Norwegen Festgeld

Es wird Zeit, über alternative Anlagemöglichkeiten für Festgelder und Tagesgelder ausserhalb des Euro Raumes nachzudenken. Niemand wünscht es sich, aber was ist, wenn die Befürchtungen vieler auf einmal wahr werden und der Euro nichts mehr wert ist. Darauf kann der Besitzer von Bargeldsummen vor allem auf Festgeldkonten oder Tagesgeldkonten in Euro nicht warten. All das schwer verdiente Geld nichts mehr Wert, die Kaufkraft weg, der Albtraum. Viele Menschen bzw. Anleger flüchten in Bentongold, also Immobilien. Aber nur Bares ist Wahres, so sagt der Volksmund und mit einer Immobilie in Furt, Erlangen oder etwa München kann man kein Auto tanken und auch sonst nicht einkaufen gehen.

geldanlage


Wir suchen also nach einer Anlagemöglichkeit von Norwegen Festgeld, Norwegen Tagesgeld also Bargeld ausserhalb des Euros. Da kommt uns zunächst die Schweiz mit dem Schweizer Franken in den Sinn. Leider aber gibt es inzwischen auch schon viele Schweizer selbst, die ihrem Franken nur noch begrenzt über den Weg trauen. Und der Geheimtipp bei der Geldanlage lautet Diversifizierung. Also was bleibt? Ja genau, die norwegische Krone. Ein Norwegen Festgeld, ist ein sanftes Ruhekissen. Norwegen ist ein sicheres Land, ein Rechtsstaat und ist zusätzlich aufgrund der riesigen Ölvorkommen sehr reich.

Norwegen Festgeld oder Tagesgeld Norwegen anlegen

Festgeld ist immer eine attraktive Geldanlagemöglichkeit.

Hohe Zinsen für Festgeld in Norwegen sind möglich. Bitte überzeugen Sie sich in unserem Zinsvergleich für Festgeld hier auf dieser Seite.

norwegen-festgeldff

Das könnte dich auch interessieren …